CDU Höchst/Unterliederbach ehrte verdiente Mitglieder

Im Bild (v.l.n.r.): Alfons Gerling, Sigrid Wittmann, Antonia Ertl, Mona MorgensternIm Bild (v.l.n.r.): Alfons Gerling, Sigrid Wittmann, Antonia Ertl, Mona Morgenstern

Beim traditionellen Neujahrsempfang der CDU-Höchst/Unterliederbach im Vereinsheim des VfB-Unterliederbach wurde nicht nur mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen, sondern es konnten auch wieder mehrere besonders verdiente Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadeln ausgezeichnet werden. So wurden bei dieser Veranstaltung Antionia Ertl für 40 Jahre und Sigrid Wittmann für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt.

Die Ehrungen nahm der langjährige ehemalige Landtagsabgeordnete und Ehrenvorsitzende der Senioren-Union Hessen, Alfons Gerling, gemeinsam mit der Vorsitzenden des CDU-Stadtbezirksverbandes, Mona Morgenstern, vor. Gerling warf in seiner Rede einen Blick zurück auf die Zeit, in der die Geehrten in die CDU eingetreten waren, und danke ihnen für ihr langjährige Treue zur Partei. Im Anschluss fanden in gemütlichen Rahmen zahlreiche Gespräche statt und viele Mitglieder freuten sich, Alfons Gerling einmal wieder in ihrer Mitte zu haben.